• Jobs Job bei WIFO GmbH

Mitarbeiter Verwaltung Abteilung Abrechnung und Courtage (m/w)

WIFO GmbH

Rheinstetten

Rheinstetten

Mitarbeiter Verwaltung Abteilung Abrechnung & Courtage (m/w) WIFO GmbH Rheinstetten Sie buchen und verwalten eingehende Courtageabrechnungen diverser Versicherungsgesellschaften; Sie bearbeiten Rück- bzw. Anfragen zum Courtagebereich; Sie importieren und kontrollieren Courtagedatensätze; allgemeine Bürotätigkeiten.

Die Im Jahr 1987 Gegründete Gmbh Ist Ein Unabhängiges Und Inhabergeführtes Finanzdienstleistungsunternehmen Wir Suchen Ab Sofort Eine(n): Mitarbeiter Verwaltung Abteilung Abrechnung & Courtage (m/w) In Vollzeit Was Erwartet Sie: Sie Buchen Und Verwalten Eingehende Courtageabrechnungen Diverser Versicherungsgesellschaften Sie Bearbeiten Rück- Bzw Anfragen Zum Courtagebereich Sie Importieren Und Kontrollieren Courtagedatensätze Allgemeine Bürotätigkeiten Was Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Ausbildung Zum Kaufmann (m/w) Für Versicherungen Und Finanzen Gerne Auch Ausbildung Zum Versicherungskaufmann -fachwirt (m/w) Mehrjährige Berufserfahrung Im Administrativen Bereich (abrechnung/ Courtage) In Einem Versicherungs- Bzw Finanzdienstleistungsunternehmen Sicherer Umgang Mit Ms Office-anwendungen Unser Angebot: Attraktive Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Freundliches Team Das Sich Auf Ihr Wissen Ihre Erfahrung Und Ihr Engagement Freut Kurze Kommunikationswege Durch Flache Hierarchien Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Ihre Aussagekräftige Bewerbung Richten Sie Bitte An: Wirtschafts- & Fondsanlagenberatung Und Versicherungsmakler Gmbh Zu Hd Frau Schößler Gewerbering 15 76287 Rheinstetten Oder Per Mail An Frau Schößler: Dschoessler@com Mehr Zu Erfahren Sie Unter: Wwwcom Mitarbeiter Verwaltung Abteilung Abrechnung & Courtage (m/w) Sie Buchen Und Verwalten Eingehende Courtageabrechnungen Diverser Versicherungsgesellschaften Sie Bearbeiten Rück- Bzw Anfragen Zum Courtagebereich Sie Importieren Und Kontrollieren Courtagedatensätze Allgemeine Bürotätigkeiten Rheinstetten

Mitarbeiter Verwaltung Abteilung Abrechnung und Courtage (m/w)
   WIFO GmbH (Rheinstetten)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst-Verwaltung (m/w)
   WIFO GmbH (Rheinstetten)

Mitarbeiter (m/w/d) zur Verstärkung unserer Buchhaltung
   DRK-Kreisverband Leverkusen e.V. (Leverkusen)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Truchtelfingen)